Ausflug

Grüne Woche Berlin!

26. bis 28. Januar 2018

Besuchen Sie die weltgrößte Messe für Ernährung, Landwirtschaft und Gartenbau. Die internationale Grüne Woche präsentiert, wie keine andere Ausstellung die Bereiche Ernährungswirtschaft, Landwirtschaft und Gartenbau. Für Besucher der Grünen Woche wird immer viel geboten.  Neben den vielfältigen Möglichkeiten regionale und internationale Spezialitäten zu probieren, wird auch ein buntes und vielseitiges Rahmenprogramm gestaltet.

Hotel:

4 Sterne Mittelklasse in Berlin (z.B. Best Western Plus AMEDIA Hotel Berlin, Holiday Inn-City East Side Berlin oder gleichwertig. Alle Zimmer verfügen über Bad oder Dusche/WC.

Abfahrt:                                             Freitag, 26.01.2018, Abfahrtzeit noch nicht bekannt

Rückfahrt:                                         Sonntag, 28.01.2018, Abfahrtzeit wird vor Ort genannt

Mindestteilnehmer:                            30 Personen

Preis pro Person im Doppelzimmer: 169,00 €,         Preis Einzelzimmer: 218,00 €

Reiseverlauf

Tag 1, Freitag, den 26.01.201810.09.2017: Anreise: Abfahrt in Kisdorf (Uhrzeit wird rechtzeitig bekannt gegeben) Uhr durch Mecklenburg-Vorpommern nach Berlin. Nach der Ankunft am frühen Nachmittag treffen wir den örtlichen Reiseleiter. Erleben Sie während einer Stadtrundfahrt die Höhepunkte dieser pulsierenden Metropole und Weltstadt. Der Kurfürstendamm, Unter den Linden, Gedächtniskirche, Brandenburger Tor, Potsdamer Platz und der Berliner Dom sind nur einige bedeutsame und schöne Sehenswürdigkeiten unserer deutschen Hauptstadt. Anschließend Check-in im Hotel (4 Sterne Hotel)

Tag 2, Samstag, den 27.01.2018: Messetag Grüne Woche: Nach dem Frühstück werden wir zur Veranstaltung „Grüne Woche“ gebracht. Die Erlebniswelt der Grünen Woche:                        Internationales und nationales Angebot von Nahrungs- und Genussmitteln, Feinste Frischeprodukte aller Art, Landwirtschaft mit Tieren, Holz- und Forstwirtschaft, Jagd, Garten- und Landwirtschaftsbau sowie Zubehör, Nachwachsende Rohstoffe, Küchenausstattung, Haustechnik. Nach Besuchsende werden wir wieder zu unserem Hotel gefahren. Wer nun noch Lust hat kann auf eigene Faust Berlin erkunden.

Tag 3, Sonntag, den 28.01.2018: Heimreise: Bevor wir die Rückreise antreten, besteht noch Zeit für einen Sparziergang Unter den Linden, Friedrichstraße oder die Arkaden am Potsdamer Platz.

Im Reisepreis enthalten:

Ø Fahrt im erstklassigen Fernreisebus

Ø 2 x Übernachtungen in einem 4-Sterne Hotel in Berlin

Ø 2 x Frühstücksbüfett

Ø Stadtrundfahrt mit einem örtlichen Reiseleiter

Ø Besuch und Eintritt Grüne Woche

Ø Rücktrittskostenabsicherung

Anmeldungen werden unter Tel. 04193-9807480 (Anrufbeantworter ist geschaltet) angenommen.

Es steht nur eine begrenzte Zahl von Plätzen zur Verfügung.

Der Fahrpreis ist spätestens 6 Wochen vor Reiseantritt zu begleichen. Bitte auf unser nachfolgend benanntes Konto bei der Raiffeisenbank Kisdorf einzahlen.

IBAN: DE77 2006 9130 0008 3494 95                                   BIC: GENODEF1BBR

Nichtmitglieder sind herzlich willkommen

Wichtiger Hinweis:

Diese angebotene Fahrt kann nur stattfinden, wenn sich mindestens 30 Teilnehmer bis zum 30. November 2017 anmelden